Jugendfeuerwehr

Kiez 2018

Kiez 2018

 

Letztes Jahr fand wieder unser Zeltlager im Kiez Arendsee statt.
Das Zeltlager erstreckte sich vom 02.07.2018 bis 06.07.2018.

Es namen 27 Feuerwehren mit insgesammt 307 Personen teil.

Die Kinder und Jugendlichen konnten bei dem Zeltlager neben dem Tagesprogramm einige neue Dinge erleben.
Unter anderem gab es am Dienstag einen O-Marsch, am Mittwoch die Abnahmen der Jugendflammen und danach eine Nachtwanderung, am Donnerstag wurde dann das Neptunfest mit einem darauf folgenden Strandtag durchgeführt.
Am Freitag hieß es dann Abreise für alle Beteiligten.

In den Zeiten zwischen den Aktivitäten konnte sich die Zeit selber eingeteilt werden und es konnte sich in der Anlage „ausgetobt“ werden.

Im Großen und ganzen war das Zeltlager für alle ein Erfolg und wird in einem1 Jahre wieder stattfinden mit vielleicht noch mehr Teilnehmern und neuen Gesichtern.

Wir freuen uns auf euch.
Mfg der Vorstand der KJFOK

Die folgenden Bilder unterliegen dem Datenschutz und dem Bildrecht des Kinder-und Jugendfeuerwehrverbandes Ohrekreis.