Infos

Feuerwehrmann braucht Hilfe!

Die Feuerwehr Glindenberg lädt für den 27.03.2021 zwischen 09.00Uhr und 14.00 Uhr zu einer Typisierungsaktion in das Glindenberger Feuerwehrhaus ein. Der Kamerad Heinz Klang benötigt dringend einen Stammzellen- und Knochenmarkspender damit er seine Krankheit besiegen kann. Unser Kamerad Klang ist nunmehr seit 40 Jahren ehrenamtlich in der Feuerwehr tätig, hat viele Menschenleben gerettet und Sachgüter beschützt. Und nun müssen wir ihm helfen diesen Kampf zu gewinnen. Und dafür benötigen wir euch, jeden einzelnen um einen passenden Spender zu finden.

Wir vom Kreisfeuerwehrverband Ohrekreis wünschen alles erdenklich gute und eine gute Besserung für unseren Kameraden Heinz Klang.

Anbei gibt es noch den Volksstimme Artikel und ein Bild von der Typisierungsaktion.

Wolmirstedt: Ein Feuerwehrmann braucht Hilfe | Volksstimme.de